• Jobs Job bei elform GmbH

IT-Kundenbetreuer (m/w)

elform GmbH

Ulm

Ulm

IT-Kundenbetreuer (m/w) elform GmbH Ulm Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen zur elform Software per Telefon oder E-Mail; Analyse, Klassifizierung und Fehlerbehebung per Remote; Installation bei Neuaufträgen, Erweiterungen und Upgrades sowie Wartungsaufgaben per Remote.

Entwickelt Und Implementiert Seit 20 Jahren Ecm- Systeme Und Ist Führender Anbieter Im Automotive-bereich Das Produktportfolio Umfasst Ua Archivierungs- Und Work­flowsysteme Mit Anbindungen Zu Den Dealer-management- Systemen Der Autohersteller Zur Unterstützung Unseres Teams Im Ulmer Science-park Suchen Wir Ab Sofort Einen It-kundenbetreuer (m/w) Ihre Aufgaben: Annahme Und Bearbeitung Von Supportanfragen Zur Software Per Telefon Oder E-mail Analyse Klassifizierung Und Fehlerbehebung Per Remote Installation Bei Neuaufträgen Erweiterungen Und Upgrades Sowie Wartungsaufgaben Per Remote Dokumentation Der Tickets Im Crm-system Bearbeitung Und Erstellung Von Einträgen In Der Wissensdatenbank Ihr Profil: Aus- Oder Weiterbildung Im It-umfeld Sicherer Umgang Mit Microsoft Windows Client Und Server Betriebssystemen Kenntnisse Im Bereich Datenbanken (ms-sql Mysql Oracle) Und Microsoft Iis Von Vorteil Strukturierte Analytische Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Ihre Perspektive: Sie übernehmen Verantwortung Für Anspruchsvolle Aufgaben Sowie Projekte Und Können Ihre Ideen Und Persönlichen Stärken Jederzeit Einbringen Sie Arbeiten In Einem Team Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Neben Einem Unbefristeten Arbeitsvertrag Inkl Betrieblicher Altersversorgung Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Ihre Fachlichen Fähigkeiten Auszubauen Nach Einarbeitung Haben Sie Die Option Auf Ein Dienstfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Gehaltswunsch Per E-mail An: Jobs@net Für Einen Ersten Kontakt Steht Ihnen Auch Fr Monika Korus Zur Verfügung: Tel 0731 95465 - 11 Gmbh Tel 0731 - 95465 - 0 Fax: 0731 - 95465 - 25 E-mail: Vertrieb@net Wwwnet IT-Kundenbetreuer (m/w) Annahme Und Bearbeitung Von Supportanfragen Zur Elform Software Per Telefon Oder E-Mail Analyse Klassifizierung Und Fehlerbehebung Per Remote Installation Bei Neuaufträgen Erweiterungen Und Upgrades Sowie Wartungsaufgaben Per Remote Ulm

IT-Kundenbetreuer (m/w)
   elform GmbH (Ulm)

IT-Consultant (m/w)
   elform GmbH (Ulm)

Konstrukteur (m/w/d)
   ZELTWANGER Thermomanagement GmbH und Co. KG (Dußlingen)

IT System-/Netzwerkadministrator (m/w/d)
   Schöck Bauteile GmbH (Baden-Baden)

Betonfertigteil-Produktionsmitarbeiter
   EHL AG (Kindsbach)